Team

team_ak.jpg
Der Braumeister

“Ein Bier aus dem Dorf, für das Dorf”

Mit dieser Mission habe ich die Tegerscher Bräu GmbH gegründet. Beruflich als Informatiker tätig freue ich mich jeweils, nach Feierabend und in meiner Freizeit die Funktion des Braumeisters zu übernehmen. Wie alle, welche in irgendeiner Form zum Erfolg der Tegerscher Bräu beitragen arbeite auch ich ehrenamtlich in der Brauerei. Meinen Lohn gönne ich mir in Form eines feines Bieres im Kreise meiner Familie und Freunde.

 

Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer

Ohne die Hilfe meiner Familie und von Freunden wäre mein Hobby nicht möglich.
Folgende Personen stehen mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Alex Koster
Alex KosterGründer, Inhaber & Braumeister
Stefan Zweifel
Stefan ZweifelAdministration & Braugehilfe

Search